Mittwoch, 27. November 2013

Moment der Zweisamkeit

Ein Moment des endlosen Glücks
ist wenn du mich ansiehst,
du dich in mein Herz lächelst,
und meine Hand mit deiner umfasst.

Du ziehst mich ganz nah zu dir,
und legst deine Lippen auf meine,
flüsterst dann in mein Ohr,
deine verliebten Worte.

Ein Moment der endlosen Liebe
ist, wenn du deine Finger,
über meine rote Wange streichst,
und mir einen sanften Blick schenkst.

Du legst deine Stirn auf meine,
und nimmst mich fest in den Arm.
Trägst mich auf Händen
in deine eigene Welt.

Ein Moment des völligen Stillstands
ist, wenn du bei mir bist,
deine Gedanken mit mir teilst,
und deine Stimme erklingt.

Wenn du allein für mich lebst,
und deine Seele meine liebt,
wenn dein Herz nur schlägt,
weil ich bei dir bin.

© 2009 by Teleri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen